top of page

ABOUT SOUL

WHAT YOU SHOULD KNOW

SOUL Studios, oder kurz SOUL, ist ein Tanz-und Eventstudio. Neben einer Vielzahl von Tanzkursen werden hier Erinnerungen geschaffen und es wird gemeinsam gefeiert. 
Bei SOUL ist es uns wichtig, dass jedes Erlebnis unvergesslich bleibt. Jede Tanzstunde soll eine neue Bereicherung sein und das Bestmögliche aus euch herausholen. Jedes Event wird eine Überraschung für euch bereithalten, um dieses Erlebnis einzigartig zu machen.

Bei unseren entspannten Barabenden werden wir für eine maximale Wohlfühlatmosphäre sorgen. Wenn ihr uns im SOUL besucht, soll alles unter dem Motto „Die Seele baumeln lassen.“ stehen. 

Firmenfeier, Geburtstag oder Jugendweihe? SOUL übernimmt die gesamte Planung und Organisation für euer Event. 

Ihr seid Kursleiter und sucht eine Location für eure Teilnehmer? Meldet euch im SOUL und findet hier euer neues Zuhause.

Gruppentanz

Mein Name ist Batul. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Chemnitz. Wenn ich mich in drei Worten beschreiben sollte, wären es: Ehrgeizig, lebensfroh und leidenschaftlich.  
Als Geschäftsführerin werdet ihr mich im SOUL in vielen Bereichen erleben. Ob Verwaltung, Tanzunterricht oder auch mal an der Bar. Wann immer ihr ein Anliegen habt: Ich bin jederzeit für euch da.

DSC03140_edited.jpg

ABOUT BATUL

bottom of page